Image_010.jpg
DSC04025_small_thumb.jpg

Das Guuggali

guuggali_001Das Guuggali ist das Hausfest der Vereinigten und findet alle 2 Jahre während der Vorfasnacht statt. Das Guuggali ist weder Maskenball noch Fasnachtsparty. Vielmehr lebt das Guuggali von der Magie des jeweiligen Guuggali-Mottos. Aufwändige Bauten, originelle Produktionen und Darbietungen, die Fantasie intrigierender Besucher - all das zeichnet das Guuggali aus, macht es speziell und einzigartig und wird zur kreativen Spielwiese der Organisatoren, Programmteilnehmer und Gästen.

Das Guuggali - seit 1969 wiederkehrendes und immer wieder einzigartiges Highlight für die rüüdigen Luzerner Fasnächtler.

Quelle: www.vereinigte.ch

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!